Über Uns

Über Uns

Im vergangenen Jahr waren wir,
8x Männlich und 1x Weiblich,
unterwegs auf den Pulling-Veranstaltungen im Umkreis.
Als interessierte Zuschauer und nach dem ein oder anderen Kaltgetränk fiel der Satz „Das brauchen wir auch in Schwarme“ und kaum ausgesprochen, kamen wir aus der Nummer nicht mehr raus - zu viele Leute hatten zugehört.

Gesagt, getan: wir legten los mit der Organisation.
Aber: nix da mit „mal eben“, von Treffen zu Treffen wurde uns bewusster, dass hier nicht nur geschnackt werden kann,
sondern wirklich geplant werden muss.
Viel zu klären und noch mehr zu bedenken, doch nichts, was uns nicht machbar schien.

Zugegeben kamen die Männer der Runde häufig vom eigentlichen Thema der Treffen ab und das einzig weibliche Mitglied stieß somit mehr als oft an die nervlichen Grenzen, aber wie das nunmal so ist:
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Und so kommt es, dass wir nun im Jahr 2023 den Schritt wagen und loslegen - Trecker Treck in Schwarme!

Wir freuen uns auf euren Besuch und bedanken uns schon jetzt herzlich für eure Unterstützung!
Eure Nachfrage, bereits im Voraus, war enorm und hat große Teile dazu beigetragen, am Ball zu bleiben.

Full Pull!